Otter Baby Love

Hallo hallo :-)

heute gibts mal zwei Babykarten :-)

Ich habe letztens die blaue zuerst gemacht, dann gedacht "ach, die ist ja hübsch geworden, dann bekommt Wiebke diese..." (oh Jaaaaaaa, Wiebke ist nämlich jetzt Mama geworden... und ich stolze, ähm, ich sag mal, Basteltante ;-) hihi) dann fiel mir aber ein, dass Wiebke ja keinen Jungen bekommen hat, also musste ich ja noch eine in rosa machen :-)

Und warte jetzt dass jemand einen Jungen zur Welt bringt.. Freiwillige vor ;-)








Ötterliche Grüße, eure





Kommentare:

  1. Oh wie süß :) Ich liebe ja Shaker Cards sowieso....g
    LG Dine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!
    Da hat sich WIebke bestimmt gefreut!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Birka,
    was für eine zuckersüße Karte, soswohl in rosa als auch in blau. Da ist man ja fast in Versuchung, allein für die Karte, noch einen Jungen zu bekommen (hihi! ;-) )
    LG Marion

    AntwortenLöschen