Oster-Blog-Hop

Hallo Ihr Lieben....

endlich endlich endlich haben wir wieder einen Insta-Girls-Hop gemacht :-) Einige von euch kennen das sicher schon.. wir sind ein paar Mädels, die sich bei Instagram kennengelernt haben und von Zeit zu Zeit schicken wir uns gegenseitig Karten, in einer geheimen Reihenfolge, und danach hüpfen wir in genau dieser Reihenfolge durch unsere Blogs und Ihr dürft alle zugucken. Dieses Mal gabs noch eine Zusatzaufgabe..... es galt, noch eine kleine österliche Naschverpackung zu gestalten :-) Und was soll ich sagen, ich LIEBE Verpackungen




So, die Glücksfee wollte es so (und es wurde natüüürlich nicht geschummelt...) dass ich von der lieben Jessa beschenkt wurde. Und was soll ich sagen??? Das Warten hat sich gelohnt. Ich musste fast einen Tag Urlaub nehmen um alles auszupacken (mindestens so viel Zeit braucht Ihr jetzt zum Fotos gucken...)

Ich bekam eine gaaaaanze Kiste Möhren, frisch vom Bastelfeld.... und die waren überreif :-) und süß und lecker! Und soooooooo liebevoll verpackt, mit einer extra Möhrenkiste! (die nehm ich gleich als Oster-Tisch-Deko!)





Dazu gab es diese zauberhafte möhrige Karte...



... und die war INNEN auch noch bemöhrt. Da sieht man die Feldhasen, wie sie die Ernte einholen, oder anknabbern oder so ;-)



So, und wer jetzt mal richtig neidisch sein will ..... hihi



So, und jeder normale Mensch würde denken, das wars jetzt... aber ich bekam den Hinweis, doch mal auch richtig durch das Gras zu gucken.. und, ja, der Osterhase hat da auch noch was versteckt!!!


Also wirklich, Jessa, ich hab mich dermaßen gefreut. Wenn der Post hier nicht eh schon so lang wäre, würde ich jetzt nochmal 1000 Dankesworte formulieren...... Es nahm einfach kein Ende. Und noch  einer und noch einer und und und... du bist echt der tollste Osterhase auf der ganze weiten Welt (und hast natürlich voll übertrieben ;-) aber ich bin da großzügig.. hihi)



So, was soll DANACH jetzt noch kommen??? ;-)

Also, ich hab dann die Kerstin beschenkt... ich dachte, ich lauf mal durch die Oster-Nasch-Abteilung und gucke, was ich finde, was von mir verpackt werden will ;-)

Da lächelte mich dieses (pinke) Küken an :-) Es brauchte zwar einige Prototypen von dem Häuschen, bis alles so war wie ich es wollte, und ein bissl Geduld, weil ich auf dieses neue Taupe-Farbige Papier von Faltkarten wartete, aber dann konnte die Silhouette loslegen  :-)

Und passend zu dem pinken Hühnchen gabs noch eine Karte mit einem pinken Hühnchen :-)











Uuuund dazu fand ich bei Kaufland sogar essbares Gras ;-) welch eine Freude..... hihi

Wenn Ihr jetzt auch so ein Häuschen machen wollt, die Schnittdatei gibts HIER :-) Dürft Ihr haben... das Gras müsstet Ihr dann aber selbst stanzen ;-)


So, dann hüpft mal weiter zu Kerstin, denn die ist die nächste in unserer Reihe...

Wenn ihr zum Anfang wollt, was sich definitiv lohnt, müsst Ihr zu Anni hüpfen. Und hier ist noch die ganze Liste...

Dana 
Birka (das bin ich)
Lisa 
Nina 
Tina 
Reni 


Dann vielen Dank, dass Ihr hier mitmacht. Habt einen wundervollen Samstag und bis morgen, eure





Kommentare:

  1. Omg! Das ist ja auch super genial! Das Vogelhaus! Und dann natürlich in deinen Farben! Wobei zu Kerstin passen Sie sich perfekt! Total toll. Und 1000 dank nochmal, dass du uns organisiert hast =*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birka,
    falls ich es nicht schon erwähnt habe: DANKE!! Du bist spitze.
    Ich musste die Schokolade vor dem X-Fartor hier zu Hause doch arg verteidigen, damit ich sie noch fotografieren konnte.
    Und du bist schuld! Nachdem ich deine Karte gesehen hatte, musst ich leider umgehend bei Christine bestellen. ;-)
    Fühl dich gedrückt und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birka,
    das nenne ich ml eine echte Birka-Krte und Verpackung! So süß! Das Küken scheint sich aber auch so richtig wohl zu fühlen in seinem Häuschen! Verstehe ich aber auch zu gut! Vielen Dank für das Organisieren des Hops!
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, das ist ja ein süßer Hühner-Stall! Und mit den pinkfarbenen Hühnern dazu ein Traum! Danke, dass du uns wieder zum Hoppen zusammengetrommelt hast und alles immer so toll organisierst! Ich drück dich! Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil. Ich mag ja Deine Karten sehr gerne und jetzt habe ich am Donnerstag bei der Stempelbar das ein oder andere Monsterchen bestellen müssen ;-) Ich glaub, bei Christine muss ich demnächst dringend auch mal shoppen gehen *g* Liebste Grüße aus Bayern, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer hast Du nicht nur alles hervorragend für uns organisiert (Danke auch an dieser Stelle nochmal dafür 😘) sondern Dich auch im echten Birka-Style mal wieder selbst übertroffen!!! 💗
    Das pinke Küken ist der Knaller, sowohl im Häuschen, als auch auf der Karte! Wie könnte frau sich da entscheiden, was sie schöner findet! 😍👏🏻💖

    AntwortenLöschen
  7. Bei Kerstin konnte ich den Traum in Pink schon bewundern. Ein ganz tolles Set im typischen "Birka-Style" hast du verschickt. Und die Idee mit dem essbaren Gras ist absolut genial.
    Aber auch du wurdest reich und kreativ zugleich beschenkt. Eine tolle Aktion!
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern und sende dir liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Warten hat sich gelohnt, wah? ;) schön, dass du dich freust und natürlich habe ich die Kiste selbst bestempelt, soll ja was Tolles für dich werden :)

    Danke fürs Organisieren und die Mühe, die du dir gemacht hast :)

    Deine pinke Kükenkarte ist der Hammer! Ich möchte das Set jetzt auch so gern haben - du Verführerin, du! :D Das Vogelhäuschen ist eine super Idee! Und danke für die Schnittdatei, du Liebe!

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wunderbar möhrige Geschenkbox. Aber ich muss ja sagen, Deine Idee, Dich von dem Schenkli inspirieren zu lassen, finde ich auch einfach großartig ;o) Das pinke Schokoküken ist ja schon allein der Hammer und dann noch mit passender Behausung und einem Portrait auf der Osterkarte echt der Knaller!
    Vielen Dank auch für die Schnittdatei! Hab noch einen schönen Ostermontag, liebe Grüße,
    Maike

    PS: Vielen Dank auch, dass Du die Organisation mal wieder übernommen hast und Dich immer so toll um Fragen unsererseits kümmerst! Dicker Drücker und noch einmal Dankeschöööööön ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Also mal abgesehen von dem was du da alles auspacken durftest.... Wie geil ist denn dein Hühnerhaus? Und alles in Pink? Megaaaaaaaaaaa niedlich!!! :D Danke für die Schnittdatei. :* Hach, der Blog Hop macht Spaß. Auch wenn ich dieses Mal leider nicht dabei war. :(
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist sowas von Birka! ^_^ Und das Häuschen echt super schön. Und es passt wieder alles perfekt zusammen. Beide Daumen hoch!!!

    Und danke für dein riesen Engagement; ohne dich wäre der ganze Spaß nur halb so schön!

    LG,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du Dich ja richtig ins Zeug gelegt.
    Ich musste doch mal nach Deinem Huhn gucken, wo Du mir doch einen lieben Kommentar zu meinem pinken Huhn geschrieben hast.
    Die Farben passen ja wie Faust aufs Auge. Und dann noch eßbares Gras, wie genial ist das denn.

    AntwortenLöschen