Pandaflasche

Hallo hallo :-)
Ich war letzte Woche zu einem Geburtstag.. gut, ich war einfach in unserer Stamm-Karaoke-Bar, wo aber einer der Stammkunden zum Geburtstag einlud. Da ich nicht mit leeren Händen kommen wollte hab ich zwei Abende vorher noch diese Flasche hier bebastelt. Und dann plötzlich gezweifelt, ob mir das nicht doch peinlich ist, ihm das dann dort zu geben.. und überhaupt. Zum Glück hab ich genug tolle Freunde, die mir gleich alle n Vogel gezeigt haben ;-) Und er hat sich gefreut.... obwohl er sich am nächsten Tag, als er es auf seinem Geburtstagstisch entdeckte, nicht mehr erinnern konnte. DAS erfuhr ich hintenrum von seiner Freundin, die übrigens demnächst mal mein Bastelzimmer inspizieren kommt ;-) Ok, vielleicht hab ichs auch einfach nur für sie gebastelt ;-)

(Achtung, Bilderflut ;-) )







Bleibt (feucht-)fröhlich, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen