Hase im Gras

Heute wirds wieder österlich :-)

Letztes Jahr war ich irgendwie zu spät dran für die süßen Hasen-Freebies von Reni (HIER auf ihrem Blog, gleich auf der Startseite rechts) und hab aber viel mit ihren anderen Osterfreebies von ihr gebastelt. Dieses Jahr hab ich rechtzeitig dran gedacht und mir diesen süßen Hasen gleich in mehreren Größen gedruckt und mit Zigs coloriert :-)
Ich kann gar nicht sagen warum, iiirgendwie find ich die Karte nicht soooo doll... hmm... na, an den hasne liegts jedefalls nicht ;-)







Hoppelt schön in die neue Woche, alles Liebe, eure





1 Kommentar:

  1. Quatsch, die Karte ist doch schön! Die sitzen da halt und warten :) ist bei uns an Ostern auch so - vollgefuttert auf das nächste Essen warten, vielleicht mal kurz raus zum Spaziergang ;)

    AntwortenLöschen