Blümchen

Hallo Ihr Süßen...

heut mal wieder "Multikarten", wie ich sie nenne ;-) mit meinen neuen Blümchen von Mama Elephant. Wiebke hat mich tagelang gefragt (oder ich möchte sagen: unter Druck gesetzt) ob ich die jetzt schon benutzt habe.. irgendwann hab ich nicht mehr ausgehalten und hab mich an den Schreibtisch gesetzt.. aber natürlich war es mir ein großes Vergnügen ;-) also Danke Wiebke. Der Tritt in den Arsch war eigentlich voll schön ;-)








Haltet die Ohren steif, die Woche ist nur 5 Tage lang (hihi), bis morgen, eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.