Einschulungsmonster

Hallo Ihr Lieben.....
.. ach, ich bin ganz aufgeregt. Heute wird mein Patenkind eingeschult und ich darf dabei sein. Das wird hoffentlich totaaal nett  und vielleicht auch eine kleine Zeitreise in meine eigene Kindheit... ich kanns kaum erwarten....

Ja, und das ist meine Karte. ENDLICH konnte ich dieses Monster benutzen.. dazu die Tafeltechnik.. passt perfekt :-)

Die Buchstaben hab ich weiß embosst, den Rest einfach mit einem weißen Gelsstift selbstgezeichnet.. schön schief, aber das passt ja ;-)




Und morgen gibts einen diiicken fetten Post zu den Sachen, die ich für die Einschulung noch vorbereitet habe..... nehmt euch n Stündchen Zeit.. hihi



1 Kommentar:

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.