Videosonntag: Blumen im Winter

Hallo ihr Lieben,

jawohl, heute gibt es mal wieder ein Video... und ich hoffe so sehr, dass e seich gefällt. Nicht so tricky wie das mit den Schiebekarten, sondern ganz klassisch mit Blumen aus Vellum.

Gleichzeitig will ich damit an der Pinterest-Inspired-Challenge teilnehmen.
So sieht die Vorlage aus...


Ich muss gestehen, das Motiv ist irgendwie, hmm, altbacken? Hoffentlich nimmt mir das keiner übel, also, ich finds schön, aber ich sehe da nicht direkt eine schöne Karte drin... ich habe aber trotzdem versucht... wenn ihr weiter runterscrollt seht ihr auch meinen ersten Versucht dazu. Ich finde, da habe ich die Vorlage super getroffen. Aber die Farben mochte nicht nicht so, wohl aber (oh, die feine Dame drückt sich heute aber gewählt aus..) die Technik. Also habe ich einfach noch eine zweite Karte gemacht, in MEINEN Farben und das für euch gefilmt :-) 5 Fliegen mit einer Klappe (und Action!) hihi....

Dann viel Spaß beim Video (scroll scroll) und habt einen wundervollen Sonntag (RATET wer heute mal frei hat :-) hach...)











Video in Deutsch





Video in Englisch


Kommentare:

  1. Those cards are absolutely Awesome!!!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum "Favourites" bei der Pinterest insp. Challenge :-) Die Karte ist auf jeden Fall ein Favorit!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen