Useless Trinkets Halloween-Blog-Hop & VIDEO

Hallooo ihr Sonntags-Zombies....

heute wirds gruuuuselig :-)

Ihr kennt doch sicher die wundervollen Freebies von der lieben Jessa, und ihr kennt auch sicher ihre dunkle Seite, die sie immer am "Morbiden Montag" auslebt. Und was gibts besseres, als beides miteinander zu verschmelzen? Das hat sie jetzt getan und für euch ihre süßen Freebies in gruuuuselige Freebies verwandelt. Und die bekamen sogar neue, untote Freunde...
Willkommen zum Blog-Hop Halloween spezial :-) harr harr harr

Hi, you sunday-zombies,

do you know Jessas cute freebies? And do you already know Jessas dark site? She mixed it all up and turned her sweet freebies into spooky halloween-freebies ;-) And created some new undeath friends for them.... welcome to her halloween-blog-hop



Ich konnte mich erst gaaar nicht entscheiden, welche ihrer angsteinflößenden Freebies ich benutzen sollte, aber dann entschied ich mich für Terry den Hamster, der so genüsslich in sein leckeres Gehirn beißt!

First I couldn't descide, wich of these frightening freebies I should use on my card. But than I choose terry, the Hamster. He's enjoying a delicious brain....







Alle Freebies und wie ich meine Karte gemacht habe, seht ihr hier im Video. Wie immer, deutsch oder englisch ;-) Aber, nicht dass ihr danach nicht mehr schlafen könnt ;-)

All these freebies and my card from start to finnish you can see in my video (german or english)... But be warned, its getting creepy


Video in english



Video in Deutsch



Und da das hier ja ein Blog-Hop ist, hüpft jetzt uuunbedingt weiter zu den Mädels von Projekt Cupcake. Ein Blog, aber 3 Projekte :-)

Solltet ihr nur zufällig bei mir gelandet sein, dann hüpft doch nochmal zum Beginn des Hops auf Jessas Blog und genießt den Hop von Angfang an :-)

Vieeel Spaß dabei!!!

And because this is a blog-hop, make sure, that you now jump to the girls from Projekt Cupcake. One blog, but three projects.

And if you just came to visit ME, you can start the hole hop on Jessas Blog :-) Wishing you creepy fun


Birka   ---> you are Here :-)
Jennifer, Katrin und Lisa (they share one blog) http://projekt-cupcake.blogspot.de/




10 Kommentare:

  1. HeeHee! So cute and fluffy...NOT! Hilarious! Love it! xxD

    AntwortenLöschen
  2. Did someone say, "Brrraaaiiinnnsss"? Oh Birka! This card is adorable! BUT, the video really made me fall in love with Terry and YOU!! I love that you made a video (and appreciate the English version), and how you emphasized brains each time. So fun!!
    Looking forward to being new besties!
    Hugs, Glo

    AntwortenLöschen
  3. Braiiiinnns. - hast du mittlerweile mal nach dem Plants vs Zombies Soundtrack angeschaut? ;) http://www.popcap.com/games/plants-vs-zombies/online

    AntwortenLöschen
  4. ...super... jetzt bin ich bei Lvl 7... -.-

    XD

    AntwortenLöschen
  5. BRAAAAIN :-) Tolle Karte und tolle Videos. Hat wieder mal viel Spaß gemacht zu gucken.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hahahaa.... Ich mag das einfach wie du deine Videos sprichst. "Ach und das sieht aus wie ekliges, trockenes Blut. Schorfblut..." Ja genau :D hahaha
    Klasse! Nicht so mein Thema, bin ja eher rosa-fluffy-elfig unterwegs, aber absolut cool!!!

    AntwortenLöschen
  7. Yeahhhh, Terry sieht so glücklich aus :). Die Karte ist super mit dem blutigen Hintergrund liebe Birka. Sehr cool mit Dir zusammen im Team ge-blog-hop-t zu haben :).
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Terry sieht sehr satt und zufrieden aus - die Karte ist einfach toll! Und dein Video ist sowieso superklasse - endlich weiß ich, mit welchen Distress Inks ich die Farbe Schorfblut nachstellen kann :)

    Danke, danke, danke!

    Jessa

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschließen. Die Karte ist der Wahnsinn Birka, und so hübsch ausgemalt!!! :D
    Schön, mit dir gehopt zu sein, hat echt Spaß gemacht :)

    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß ist der denn??
    Muss ich gleich nachmachen^^
    Ich hab 3 Halloween Snacks gepostet, wenn du magst kannst du ja mal vorbeischauen :)
    LG Jenni♥
    http://jennisbeautyblog.blogspot.de/2015/10/beautyween-3-einfache-halloween-snacks.html

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.