Geburtstags-Nachlese :-)

Hallo ihr Lieben... und happy Sonntag :-)

Ja, das ist schon der zweite Sonntag ohne Video.. das tut mir leid, aber ich habs echt nicht geschafft eins zu schneiden (obwohl ich welche gedreht habe...). aaaber dafür habe ich ja gerade eben für euch alle meine Geschenke periscopt und das könnt ihr ja (unter "Biiirka") noch kanpp 24 Stunden lang ansehen :-)
Also, für die die bisher so gaaar nichts mitbekommen haben :-)  .. ich hatte ja diese Woche Geburtstag und wurde mit Liebe überschüttet :-) Echt wahr!!!! Sooo viele liebe Leute haben an mich gedacht.. ich bin immer noch ganz benommen und sprachlos!!! Und weil davon ja auch seeehr viel kreativ war, wollte ich euch das heute mal alles zeigen :-) Die Blümchen und Bäumchen die ich zB für den Garten bekommen habe, tauchen dann deswegen hier nicht auf, habe mich aber natürlich auch über alles nicht bastlerische seeehr gefreut....

Aaaalso....

Fangen wir doch einfach am Mitwoch an. Denn da war ja der Geburtstag und ich durfte gleich morgens die Geschenke vom besten Freund der Welt öffnen :-)
Sehr ihr diese tolle Karte? Die ER mir gebastelt hat?? Ist das nicht ein Traum??? :-) Im Hintergrund noch eine neue Schneidematte für meine Silhouette und ein neuer Embossingfön, der wurde spontan dazugeschenkt, weil meiner am Dienstag kaputt gegangen ist.. grrrr....
Und dazu ein Fläschen Distress-Stain und diese süßen Holzstempel...

Hab ich was vergessen? hihi.. JA... meine neuen ZIG Stifte :-) Juhuuu! Und ich sag euch, ich hab damit schon einiges coloriert und bin suuuper happy. Falls noch jemand Geld übrig hat und überlegen sollte, die sich zu kaufen, kann ich nur dazu raten!!! Viiielen Dank Guni :-)

Am Mittwoch haben wir gleich unsere Familien zum Kaffe&Kuchen und Grillen eingeladen. Das mache ich sonst immer Sonntags, nach der "Jugend"-Party, aber dieses Mal hatte ich die Idee, das IN der Woche zu machen.. bis auf eine hatten auch alle frei und Zeit. Das hat seehr gut gepasst.
Von der Familie gab es auch noch Geld für mein neues Fahrrad, ein Kirschbäumchen (nein, ein Säulen-Baum... :-) ) und eine Brombeere und trotzdem noch sooo viel Bastelzeug :-) Ist das nicht uuunglaublich??? Ich weiß echt nicht was ich da alles richtig gemacht habe...

Sehr ihr das? Hintergrundstempel, Vögel-Sets von TAWS, Weihnachtsmänner von My Favorite Things, und Blumen (wow) und Hunde (süß) von Mama Elephant :-) Dazu noch meeeeehr Distress-Stains :-) Schmacht


Und jetzt wirds noch unglaublicher....

Da bekam ich doch am Tag vorher, am Geburtstag.. na, eigentlich bis Freitag jeden Tag Post... und ooo schöne! Ich war echt im Himmel..... das MUSS ich euch einfach zeigen.....

Meine liebe Wiebke hat zwei mal Post geschickt. 1x kam eine Karte (die linke pinke) :-) und am Fritag dann noch ein kleines Päckchen mit den Stempelkissen von Memento (das hellblaue wollt ich ja auf der Messe einstecken und Wiebke hat mich zurrückgehalten..) und dann, seht ihr das??? Meinen eigenen persönlichen Karte-gemacht-von-mir-Stempel :-) ist der nicht Hammer!!!!!!! Ich werd jetzt 3 Wochen Urlaub nehmen um alle Karten damit zu bestempeln :-) hihi

 
Das nächste Paket: Christine :-) guuuckt doch mal!! Die Karte habe ich live bei der Entstehung bewundern dürfen und jetzt isses MEINE :-) Und dazu kleine Bastelutensilien und Klebi UHUUUND dieser geile Beutel! MIT ihrem Erdmännchen :-) is das nicht ein Traum?? :-)
 

Als nächstes Anni.... da kam auch ein dickes Päckchen... und guckt doch mal bitte was da drin war!!!! Diese Tasse! Eine suuupertolle Erinnerung an unser Treffen im Augsut :-) Ich finds so so so so schön!!!!!!!Und ein kleiner Stmepel mit "ey du Flitzpiepe" hihi.... Und die geniale Karte.... ohhhhhhh

Rechts auf dem Foto ist die Karte die jetzt bestimmt schon seit 2-3 Monaten bei BIGGI auf mich wartete und eeendlich ist sie bei mir.... dazu ein kleiner Roboter-Stempel :-) ich bin immer noch fassungslos.... 

Und unten das Päckchen von Nina.... alles in meinen Lieblingsfarben.. diese tolle Jungfrau-Karte.... Washitape, Pailletten.. UND Monster-Stempel... man Nina, ich dachte dein Geld haste aufm Mekka gelassen :-) ich schäm mich voll wenn ich dran denke dass Nina jetzt zwei Stmepel für sich WENIGER kaufen konnte.... aber ich hab mich totaaal gefreut... dazu kam übrigens noch mein verbummeltes Schenkli vom Mekka :-)


Die liebe Tanja hat mir doch echt n Paper-Pad geschickt..... dabei wär die Karte allein ja schon Geschenk genug... und ein bissl Bling bling und Deko :-)

Und unten hat Sonja für mich ihre Cameo angeworfen und mir echt 4 Stencils selbst geschnippelt..... sieht man auf dem Foto schlecht, ihr müsst mir einfach glauben, dass da vier Stencils liegen.. hihi
Und dazu eine totaaale Sonja-Karte :-)


Und dann kamen noch diiieee Karten an :-) Eine Augenweide, oder???? Ich muss mir driiingend was einfallen lassen, wo ich diese Karten nett aufbewahre und sie vielleicht auch gut sehe....

Also, oben Reni, links Julia (mimizuku), Mitte Lisa :-) Rechts Rosali und unten rechts von der lieben Caro :-) ich hab mich sooooooooo gefreut!!!!!!!!!!!!!!


Und hier nochmal der totaaale Karten-Flash auf einem Bild! Ich bin wirklich wiklich sooo ein Glückskind! Vielen Dank an euch alle!!!!!!!


Jaaa, und dann war ja gestern unsere Gartenfeier... :-) Ich habe Freitag schon so viel vorbereitet, dass es Samstag die enspannteste Partyvorbereitung EVER war :-)
Hier unser Kuchentisch und Abend-Buffet :-) Viele Kuchen wurden mitgebracht, und viel hab ich dann den gehenden Gästen gleich wieder mitgegeben :-) Aber es war sooo lecker.....

Für den Abend hatte ich meine erste Guacamole gemacht, dazu Fetadipp und Kräuterbutter, Salate, Gemüse, na, was man eben so hat. Witzig war, dass einige dann echt nachts um 2 Uhr noch wild das Buffet plünderten :-)




Ja, Wetterglück sieht anders aus, aber wir hatten ja die beiden Pavilione und das Terrassendach.. und es war auszuhalten. Nur Sonne wäre eben netter gewesen, ne? :-)


Und hier noch ein paar kreative Geschenke meiner Real-Life-Mädels ;-)
Gleiderpuppe (heißt das so?), Malbuch, Calligaphie-Set, Album-Set, kleine Frauen-Handtasche für in die Handtasche (ihr wisst schon...) und ein Gutschein von Dani-Peuss.. der is ja quasi schon in meinem Kopf voll ausgegeben :-)


Puh, ganz schön viel, ne??? Also, ich wiederhole mich nur ungern, aber es war einfach eine tolle Woche und ich bin sprachlos. Ich hatte auch gestern einfach n tollen tollen Tag und will mich bei euch allen einfach nur bedanken, dass es euch gibt!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, und jetzt Spülerausräumen, Stühle rücken und mit den neuen Sachen spielen :-)

Euch einen tollen gemütlichen Sonntag.. ab morgen gibts dann wieder Karten :-)




1 Kommentar:

  1. GEIJEL!!!! :D Sehr schön! Und einfach so wunderbar.
    Hach, ich freue mich für dich! Das ist echt mega.
    Und mit den ein oder anderen Sachen würde ich ja auch spielen wollen. *taha*
    Die Idee mit der Tasse finde ich toll. Echt süß von Anni! :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.