Jeeehaw

Hallihallo :-)

Heute gibt's was Neues und Altes in einem. Denn dieses Set von Paper Smooches ist schon alt, aber für mich neu. Ich habe es bei Julia im Flohmarkt entdeckt, und weil meine Eltern und deren Freunde total auf Country (Festivals und Musik) stehen, dachte ich, da passt das ganz gut und ich kann Mutti auch gleich mit einem kleinen Vorrat beglücken :-)

Den blauen Hintergrund habe ich wieder mit meiner Ditsch-Technik gemacht. Aber dieses Mal in den Mini-Mister noch ein wenig Perfect Pearls in Gold gefüllt, daher haben die Wasserflecken alle so einen tollen Goldschimmer. Als Farbe habe ich Türkis genommen, das ist ja in der Szene total beliebt :-)...

Bis morgen dann :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.