Shaker Card mit VIDEO

Guten Morgen ihr Lieben.....
ihr glaubt gar nicht, wieeee müüüde ich bin. ich hatte gestern Spätschicht, die wegen des Champions-League-Finales in Berlin auch länger ging, dann musste ich natürlich noch eine Folge Pretty Little Liars gucken und weil ich heute nicht den ganzen Tag verschlafen wollte habe ich mich gegne 9 Uhr aus dem Bett gequält.. aber ich befürchte das schreit nach Mittagsschlaf ;-)

Solange meine Augen noch offen sind dachte ich, ich nutze die Gelegenheit und zeige euch mein neuestes Video. Ich hatte ja gesagt, dass ich das täglich auf keinen Fall schaffe und jetzt denke ich, ich mach das nun immer Sonntags für euch :-) Hoffentlich gefällt es Euch....



Und hier das Video, bin gespannt, ob es euch gefällt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.