Bunt ja bunt sind alle meine Farben

Hallo Ihr Lieben....
da bin ich wieder :-) Eine Woche Urlaub ist vorbei :-) ähm, warum der Smily? Nein, wie doof, Urlaub ist vorbei.. uähh.... 
Mehr Details gibts dann morgen, heute erstmal eine Karte mit dem Regenschirm von Create a smile. Diesen Schirm habe ich irgendwie noch gar nciht bentutz, glaube ich. Und plötzlich kam mir diese Idee.... udnd ie kart emag ich auch richtig! Muss ich da viel zu erklären? Das Weiß habe ich mit "Frost white" von ColorBox gestempelt.  Fertig :-)

Mal sehen, ob sie euch auch so gefällt, wie mir.
Schönes Wochenende Euch....




4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! Die Schirmchen sind echt der Knaller. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim. ...und gleich wieder so fleißig! Wunderschön die Karte und wie es aussieht garnicht so zeitaufwendig!

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.