Wir brauchen einen Killer! Einen Tintenkiller!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das neue Stempelset von Create a smile? Da ist so eine Krake/Tintenfisch drauf, die wirklich toll ist... und als ich die heutige Karte gemacht habe, musste ich immer an folgendes denken: Kennt ihr "Nicht lustig"? Joscha Sauer zeichnet die lustigsten Witze der Welt ;-) Ich liebe liebe liebe seine Comics, wirklich! Und hab auch so all time favorites.. und eins seiner Motive fiel mir ein, als ich die Karte gemacht habe. Ich hoffe, es ist ok seine Zeichnungen zu zeigen, wenn ich ihn verlinke ;-) Guckt ruhig mal bei ihm rein!!

Hier: ich&create a smile ;-) ich fand, der hat so unkontrolliert Tinte abgelassen bei dem Versuch, "alles gute" zu schreiben.. hihi....


.. und daran hats mich erinnert:

Superlustig, oder?? :-) Dann Bis morgen :-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Birka,
    vielen Dank für diese lustigen Comics :D
    Deine Karte ist echt toll geworden, super Idee =)
    Vlg

    AntwortenLöschen
  2. Großartig! Die Karte und natürlich Joscha Sauers Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-) Ach, ich muss immer noch kichern wenn ich die Comics sehe ;-) Kann nur empfehlen ihm bei Facebook zu folgen ;-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.