Cause I'm happy...

Happy Sonntag wünsche ich euch...

Diese wunder-wunder-wunderschöne Blume von Create a Smile lässt mich nicht los. Sie sieht coloriert immer so toll aus. Komischerweise von Weitem auch besser als von Nahem... und dieses Mal mag ich auch meinen Hintergrund total. Ich habe mal wieder mit Aquarell rumgepanscht, dazu noch ein paar Spritzer. Dann habe ich mit der Blume, hmm, na, wie sagt man das als Tun-Wort in Deutsch? "Second-Stamping" gemacht... also, vorher einmal abgestempelt. Das sieht irgendwie so vintage aus :-)

Genießt den Sonntag, ich muss nachher wieder zur Spätschicht, habe aber morgen frei und kann dann mit den neuen Stempel von Create a Smile spielen. Habt ihr schon den neuen Release bewundert? :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.