shake it up

Hallo ihr Lieben...

ja, zwei Tage Pause, heute aber wieder ein Kärtchen. Wieder ein Versuch einer Shaker-Card.. ich find die ja immer so waaaahnsinnig aufwändig... und irgendwie gelingen die mir nie so richtig..aber da ich jetzt so viele Pailetten habe, hab ichs nochmal probiert :-) Und ich find, so langsam wirds :-)

Eine wunderschöne Woche Euch allen! Hoffe, das Wetter bleibt "mild".. denn bei unserem Auto ist zur Zeit die Lüftung defekt.. und der Arzt-Termin ist erst am 2. Februar.. solange fahre ich mit Decke... sieht ja zum Glück keiner....





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.