Hahaha

Also, manchmal kommen mir ja dumme Ideen, da muss ich beim Basteln die ganze Zeit kichern. So auch bei dieser Karte. Vielleicht ist der Humor nicht für jeden was, aber ich finds lustig :-)

Hör ich Euch auch kichern? :-)

Einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch.

So, ich versuch mal die Hersteller aufzuzählen:

Create a Smile Stamps: Fuchs, Biber, Mütze :-)
The Alley was stamps: Giraffe, Zebra
The sweet Stamps: Koala
Lawn Fawn: Hippo :-)
Text: hab ich am Computer gemacht (machen müssen, das selbst zu stempels ging schief)

1 Kommentar:

  1. Hihihi, also ich finde es ganz toll! Auch toll, dass du so viele verschiende Stempelsets kombiniert hast. Und natürlich ist die Koloration ist toll!
    Hab einen schönen dritten Advent
    Jessa

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.