Ein Weihnachtsmann!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe ja mittlerweile mein Stempel-Fundus ordentlich aufgestockt, und bin auch für Weihnachten gut gerüstet. Ich habe glaub ich 3 Schneemänner, 2 Rentiere, Pinguine, und eine Weihnachtsmütze die ich diversen winterlichen Tieren aufsetzen kann. Weihnachtsbäume, Schneeflocken und und und. Aber was ich NICHT habe, ist ein Weihnachtsmann. Und den habe ich auch immer noch nicht. Aber Christine von Create a Smile hat letztens wieder ein Freebie veröffentlicht, und zwar diesen Weihnachtsmann. Ich hab ihn dann in unterschiedlichen Größen gedruckt und dann keine Zeit gehabt. Jetzt aber :-)
Im Hintergrund das Rentier von The Alley Way Stamps "Fa la la". Links und rechts Washi-Tape und der Spruch ist auch von Create a Smile Stamps  aus dem Set "Schöne Bescherung"




3 Kommentare:

  1. Hallo Birka, die Karte ist aber hübsch geworden, tolle Kombi! Ich find den Weihnachtsmann auch so "knuffig", er steht bei mir schon auf der "Warteliste".

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist toll geworden. Magst du damit nicht bei der Stempelküche-Challenge mitmachen? Die Rentiere hast du ja gestretcht :)
    Liebe Grüße
    Jessa

    AntwortenLöschen
  3. So, hab mir die Challenge mal angesehen ;-) aber, ich glaubt, dann müsst ich noch eine Frühlings- oder Oster-Karte mit den Rentieren machen, oder? ;-) Aber danke für den Tipp, werd die Seite mal im Auge behalten :-)

    Gisela: hopp hopp :-) nicht dass der gute Mann schlecht wird :-)

    AntwortenLöschen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.