Happy Pinguin

Heute wieder was tierisches :-)
Der "Winter Penguin" von Lawn Fawn ist wahnsinnig süß.. allerdings befürchte ich, dass ich für den Kleinen noch ein Stempelset kaufen muss, bei dem es eine Eisscholle gibt... der Arme kann ja nicht immer nur auf Wasserfarben schlittern ;-)

Die Schneeflocken im Hintergrund waren mal wieder ein Zufall: Eigentlich wollte ich weiße Flocken, griff aber aus versehen zu dem clear Embossingpulver. Also habe ich dann noch Weiße hinzugefügt und find das so aber auch toll :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.