Da sind se, die Karten

Das schönste an den Karten ist eigentlich, dass man bei manchen sieht, dass ich mir ja einen neuen Stempel gekauft habe (Danke Claudi..... hättest du mir den NIE gezeigt :-) )
Jedenfalls ist der einfach toll! Am liebsten würde ich alle Karten damit machen, aber das wär ja fad...
Also hier nun 5 unterschiedliche Karten :-)
(und warum ich alle auf einmal zeige? Na, weil ich dann GEZWUNGEN bin, mich mit dem Nachschub zu beeilen.. so eine Urlaubswoche ist echt stressig...)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.