Für die neue Wand

Gestern hatte meine beste (eine der beiden :-) ) Freundin Geburtstag. Ich hatte ich vor einer Weile mein letztes Sketch gezeigt und dann hat sie sich für ihre neue Wand im neuen Haus "sowas" gewünscht... und das hab ich doch seeehr gern gemacht.
Und da sie ein großer Freund vergessener Worte ist (letztens per SMS: Du, Birki, weißte was ich grad gehört habe? "Ey, du hast doch ne Schacke") habe ich mir als Titel "Freund Blase" genommen, und hatte dann auch noch eine passendes Foto von ihr. Wie praktisch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.