Es grünt so grün

Hier wieder was mit mit meinen neuen Stanzen. Bei der ersten Karte fiel mir nicht so viel ein und sie ist auch ein wenig fad. Oder aber klassisch und schlicht, wie manns nimmt :-)

Und die Karte habe ich sehr lieb! Man sieht, ich trau mich immer noch nicht, so viele Farben und Muster zu mixen. Ich dachte auch, das Prägen reicht als "unterschiedliche Muster". Aber auch der Freund sagte, ich soll mal mehr Farben nehmen. Aber ich find die Karte trotzdem total schön!

Und hier auch wieder das "Farb-Problem". Obwohl, ich sehe blau, blau, blau UND rot :-) 

Und die Stanzen? Alle von Memory-Box! Das schreib ich jetzt überall drunter!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.