... und wieder Pillow

... ich hab doch gesagt, ich habe gleich "losproduziert"! Also kann das aus dem letzten Post auch nicht alles gewesen sein. Hier also Teil zwei meiner kleinen Weihanchtskissen... hach....

Falls Euch aufgefallen ist, dass ich immer ein Set gleicher Formen habe, das liegt daran, dass eben aus einem Bogen immer nur genau so viele entstehen. Ich könnte natürlich auch ca. 10 Kleine machen, allerdings passt da nicht so viel drauf und noch weniger rein.. ;-)

Und warum sind jetzt hier nur zwei? Na, weil ich Besuch hatte und so abgelenkt war, dass ich nicht gemerkt habe, dass sich zwei vor dem Kleben gedrückt haben. Und als ich dann alle gestalten wollte, fiels mir auf. Mittlerweile sind sie zwar geklebt, müssen aber zur Strafe noch eine Weile nackig auf dem Tisch liegen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.