Love is in the Air

Ich habe mich wieder an eine Hochzeitskarte gewagt. Und es war wirklich schwierig. Ich saß ewig vor der Karte (Lieblingsfarbe der Braut) und habe mir immer wieder Elemente gestanzt und geprägt und diese eeewig hin und her geschoben. Warum ist das nur so schwer? Ich hätte auch noch länger geschoben, wenn ich nicht irgendwann einfach radikal den Kleber in die Hand genommen und losgelegt hätte. Und das Ergebnis find ich nun doch sehr schön...
P.S.: Vielen dank an das Brautpaar für diesen wuuundervollen Abend!!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.