Zum reinbeißen!

In meinem Lieblings-Schmuck-Schlaraffenland in London, dem Camden-Market, fand ich dieses Jahr einen neuen Stand. Ich hab mich ein wenig mit dem jungen Mann unterhalten. Seine Frau benutzt "german material, Fimo" und bastelt die leckersten Ohrringe der Welt! Donuts, Burger, Kuchenstücke, Pizzastücke, Mäusespeck, Kekse, Spiegeleier, aber auch Tiere und Blumiges. Bei einigen Sachen habe ich zugeschlagen, andere für Euch von seiner Homepage gemopst... ich hoffe, er verzeiht. Hier der Link zu deren Shop (der leider nicht die unglaubliche Tollheit der Schmuckstücke widerspiegelt)....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.