Sketch-Match No. 6

Die Schwestern im Geiste haben wieder zu einem Sketch-Match aufgerufen, und diesmal war das Thema viiiel leichter als das letzte (was ich auch ausgelassen habe...) und zwar: Sommer 2012! Und ich habe dann unseren London-Urlaub verscrappt (ich bin langsam gut im Fachjargon)... und das ist mein Ergebnis:

Ich habe mich erst schwer getan, auf welchem Papier ich das mache. aber als ich das richtige entdeckte (Rico-Design) passte irgendwie alles zusammen. Noch ein bischen kahl, aber wie gesagt, der Mut kommt sicher noch...
Die anderen Ergebnisse gibts bei den Schwestern zu sehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Google-Produkt, erstellt und wird von Google gehostet. Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte. Durch das Setzen eines Häkchens vor „Ich möchte Benachrichtigungen erhalten“ könne Sie Nachfolgekommentare per E-Mail abonnieren. Laufende Kommentarabonnements können jederzeit durch das Entfernen des Häkchens oder über einen Link in der Benachrichtigungs-Mail abbestellt werden.